Abschluss Winter Tombola

Die Temperaturen steigen wieder und der Winter ist fast vorbei, doch wir wollen euch nochmal kurz über die tollen Ergebnisse unserer Winter Tombola informieren und uns damit nochmals herzlich bei allen TeilnehmerInnen und SpenderInnen bedanken!Wir haben für die Teestube Konkret durch die Tombola nach Abzüge aller Kosten eine Spendensumme 8.800 Euro gesammelt, die schlussendlich von der Mannschaft des SV98 aus der Team-Kasse auf 10.000 Euro aufgerundet wurde. Ein tolles Zusammenspiel unseres Vereins, bei dem am Ende die höchste Spendensumme unserer bishrigen karitativen Aktionen herauskam.Zusätzlich haben wir neben euren vielen Sachspenden in Form von Kleidung, Hygieneartikeln und haltbaren Lebensmitteln nochmal 40 Lilien-Rucksäcke gepackt. Gefüllt mit einem großen Care-Paket gegen Hunger und Kälte, haben wir diese der Teestube zusätzlich zur Ausgabe an Bedürftige übergeben.Wir bedanken uns nochmal sehr bei der gesamten Lilienfamilie und allen Freunden aus Nah und Fern, der Mannschaft und allen UnterstützerInnen der Aktion! Aus einer kleinen Idee ist was richtig Großes geworden und wir würden die Aktion sehr gerne auch im nächsten Winter mit eurer Hilfe und einigen wichtigen Erfahrungen der Premiere fortsetzen.

DANKE!

Südtribüne Karitativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.