Nach mehr als einem Jahr gibt es endlich wieder Lesestoff von den Usual Suspects. Das seit 2006 erscheinende und längst bundesweit beliegte Fan-Magazin erzählt diesmal von der kompletten, wahnwitzigen Aufstiegssaison in die Bundesliga. Dabei gewähren die Autoren Blicke hinter die Kulissen von Klopapierrollen und Choreos, Aufstiegsgefühlen und Katakombengetuschel.
Natürlich wurde das restliche Fußballjahr wieder reiflich für Reisen durch die ganze Welt genutzt. Die üblichen Verdächtigen berichten über die Lilien hinaus auf rekordverdächtigen 200 Seiten von Fußballtrips durch insgesamt 32 Länder in Europa, Südamerika und Afrika.
Egal ob man Infos und Geschichten von den Derbies in Belgrad, Athen, Sofia, Plovdiv und Rom sucht, auf Reisetipps aus Ruanda oder Bolivien lauert, sich an Anekdoten von südhessischen Amateurplätzen erfreut oder einfach nur die flachsten Litauer-Witze sammelt: Im Scheiß AFD wird jeder Leser fündig.
Scheiß AFD 14 ist beim Auswärtsspiel in Ingolstadt bei fliegenden Händlern und rund um den Busparkplatz erstmals erhältlich. Beim Heimspiel gegen Köln kann das Heft am Stand vor Block1898 und bei fliegenden Händlern erworben werden.
Der Preis pro Heft beträgt 3,50 Euro.
Lilienfans im Exil können sich zwecks Versand gerne per Email an allesfahrerdarmstadt@hotmail.de wenden.
Der Versand erfolgt je nach Bestellmenge so günstig wie möglich.
Besuchte Länder:
Argentinien, Ägypten, Äthiopien, Bolivien, Bosnien-H., Bulgarien, Chile, Deutschland, Djibouti, Griechenland, Italien, Kenia, Kosovo, Litauen, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Paraguay, Perù, (Polen), Ruanda, Rumänien, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowenien, Tschechien, (Türkei), Uganda, Ungarn.